Nächster Termin für MaBea Permanent Make up

Schön einschlafen und aufwachen

Bei uns exklusiv in Bonn:
Permanent Make up – Methode MaBea

Wie wäre es, immer gut auszusehen, auch wenn die Zeit mal knapp ist oder man keine Lust zum Schminken hat?

Diesen Wunsch können Sie sich mit Permanent Make up erfüllen:

  • natürlich optimierte Lippenkonturen
  • formschöne Augenbrauen
  • Lidstriche, die feiner und perfekter nicht sein können
  • human-medizinische Narben- und Mamillen-Rekonstruktikon

Unsere Pigmentiererin

Elke Schlagmann ist eine sehr erfahrene Pigmentiererin und mit der MaBea-Methode bestens vertraut. Mit der speziellen, besonders schonenden und natürlichen Methode zaubert sie zeitlos schöne Augenbrauen, natürliche Lippenkonturen mit Einschattierungen oder feine Lidstriche.

Zum Repertoire von Elke Schlagmann gehört auch das Human-Medizinische Permanent Make up, z.B. Narben- und Mamillen-Rekonstruktion nach Operationen.

Methode MaBea:

Beatrix Esser, Köln, die Siegerin der 1. internationalen DFP-Meisterschaft für Permanent Make up hat eine eigene, besonders schonende Methode des Pigmentierens entwickelt.
MaBea produziert nicht nur spezielle Farben, sondern entwickelte auch ein sicherheitsgeprüftes Pigmentiergerät.
MaBea-geschulte Pigmentiererinnen haben eine fundierte Ausbildung durchlaufen und sind hoch qualifiziert.